Anzeige
Recorded & Publishing

Apple Music befördert Schusser und wächst auf 40 Millionen

Apple bestätigt mit seinem Streamingdienst Apple Music das zuletzt vorgelegte Wachstumstempo, gewinnt in einem Monat zwei Millionen Abonnenten und kommt nun auf 40 Millionen. Zudem steigt Oliver Schusser zum Vice President of Apple Music & International Content auf.

ks12.04.2018 06:35
Nein, 45 Millionen zahlende Kunden sind es noch nicht, aber immerhin schon 40 Millionen, die der Apple-Konzern für seinen Musikstreamingdienst gewinnen konnte. Hinzu kommen acht Millionen Testabos
Nein, 45 Millionen zahlende Kunden sind es noch nicht, aber immerhin schon 40 Millionen, die der Apple-Konzern für seinen Musikstreamingdienst gewinnen konnte. Hinzu kommen acht Millionen Testabos apple.com, Screenshot

Der Apple-Konzern bestätigt mit seinem Streamingdienst Apple Music das zuletzt vorgelegte Wachstumstempo, gewinnt in einem Monat weitere zwei Millionen Abonnenten und kommt nun auf 40 Millionen. Zudem steigt Oliver Schusser zum Vice President of Apple Music & International Content auf, wie zunächst "Variety" mit Bezug auf ein Memo aus dem Hause Apple berichtete.

Anzeige