Anzeige
Events

Rebecka Heinz & Florian Drücke: "Erwartungen an den Echo sind groß"

Am 12. April verleiht der BVMI in Berlin den Echo. Im Vorfeld fragte MusikWoche den Vorstandsvorsitzenden des Verbands, Florian Drücke, und Rebecka Heinz, die als Geschäftsführerin die Echo-Geschicke verantwortet, nach ihren Plänen für die 27. Verleihung des Musikpreises.

ks, jk11.04.2018 06:16
Sind gespannt auf die Live-Übertragung des Echo: Rebecka Heinz und Florian Drücke.
Sind gespannt auf die Live-Übertragung des Echo: Rebecka Heinz und Florian Drücke. MusikWoche

Am 12. April 2018 verleiht der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) in Berlin den Echo. Im Vorfeld fragte MusikWoche den Vorstandsvorsitzenden des Verbands, Florian Drücke, und Rebecka Heinz, die als Geschäftsführerin die Echo-Geschicke verantwortet, nach ihren Plänen für die 27. Verleihung des Musikpreises: "Die Erwartungen sind groß, und die Messlatte liegt wie immer hoch", sagt Rebecka Heinz. "Wir haben den Preis nach dem letzten Jahr noch einmal weiterentwickelt und für noch mehr Klarheit gesorgt. Wir haben neue Flächen geschaffen und sind gerade dabei, diese im Detail auszubauen."

Anzeige