Anzeige
Recorded & Publishing

Sonopress und Sony Music weiten Zusammenarbeit nach Asien aus

Sonopress übernimmt für Sony Music exklusiv die CD-Herstellung für den asiatischen Markt. Einen langfristigen Kooperationsvertrag habe man in Hongkong geschlossen, gab die Bertelsmann-Tochter bekannt.

ks09.04.2018 13:39
Sonopress

Sonopress übernimmt für Sony Music exklusiv die CD-Herstellung für den asiatischen Markt. Einen langfristig ausgelegten Kooperationsvertrag habe man in Hongkong geschlossen, gab die Bertelsmann-Dienstleistungstochter am 9. April 2018 bekannt. Damit weiten Sonopress und Sony Music ihre internationale Zusammenarbeit aus: In Europa arbeiten die Partner bereits seit 2008 zusammen, diesen Deal, . Nun werde auch der asiatische Wirtschaftsraum mit Speichermedien "made by Sonopres...

Anzeige