Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify debütiert mit Kursgewinnen an der Börse

Noch kurz zuvor hatte die New York Stock Exchange einen Preis von 132 Dollar als Referenzwert für die Spotify-Papiere fixiert. In den ersten paar Minuten nach dem Handelsstart durchbrach die Aktie des Streamingdienstes die Marke von 160 Dollar, zu Handelsschluss waren es knapp 150 Dollar.

ks03.04.2018 17:34
Sah den Kurs der Spotify-Aktien in den ersten paar Minuten nach dem Handelsstart an der Börse klettern: CEO Daniel Ek, hier kürzlich bei der Präsentation am Investor Day des Streamingdienstes
Sah den Kurs der Spotify-Aktien in den ersten paar Minuten nach dem Handelsstart an der Börse klettern: CEO Daniel Ek, hier kürzlich bei der Präsentation am Investor Day des Streamingdienstes Spotify

Noch kurz zuvor hatte die New York Stock Exchange für die Spotify-Papiere fixiert. Der Eröffnungskurs zum Handelsstart am 3. April 2018 lag dann allerdings bereits rund 25 Prozent darüber bei 165,90 Dollar.

Anzeige