Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify peilt bis Ende 2018 fast 100 Millionen Abonnenten an

Rund eine Woche vor dem Börsengang gab Spotify nun einen Ausblick auf die erwartete Geschäftsentwicklung für das laufende Jahr. Demnach will der Streamingdienst nach Abonnenten, Nutzern und Umsätzen bis Ende 2018 um rund 30 Prozent wachsen. Abwärts gehen soll es hingegen bei den Verlusten.

ks26.03.2018 14:06
Sprach kürzlich beim Investor Day von Spotify über die Entwicklung des Streamingdienstes: CEO Daniel Ek
Sprach kürzlich beim Investor Day von Spotify über die Entwicklung des Streamingdienstes: CEO Daniel Ek investors.spotify.com/investor-day-2018, Screenshot

Rund eine Woche vor dem für den 3. April 2018 angesetzten Gang an die Börse gab Spotify am 26. März einen Ausblick auf die erwartete Geschäftsentwicklung für das laufende Jahr. Demnach wollen die Betreiber des Streamingdienstes nach Abonnenten, Nutzern und Umsätzen bis Ende 2018 wachsen, abwärts gehen soll es hingegen bei den Verlusten.

Anzeige