Anzeige
Events

Echo komplettiert Liste der Nominees und stockt Liveprogramm auf

Im Echo-Rennen stehen nun die Kandidaten fürs beste Video und den Kritikerpreis fest. Die Spannweite reicht von Bausa über Feine Sahne Fischfilet bis zu Nils Frahm. Zugleich gab der BVMI weitere Künstler bekannt, die am 12. April live auf der Bühne stehen. Mit dabei ist unter anderem der dreifach nominierte Luis Fonsi.

ks22.03.2018 12:02
Dreifach für eine Auszeichnung beim Echo 2018 nominiert und nun auch live auf der Bühne beim deutschen Musikpreis: Luis Fonsi
Dreifach für eine Auszeichnung beim Echo 2018 nominiert und nun auch live auf der Bühne beim deutschen Musikpreis: Luis Fonsi Universal Music

Im Rennen um den Echo 2018 stehen nun auch die Kandidaten für eine Auszeichnung mit dem deutschen Musikpreis in den Kategorien "Bestes Video national" und "Kritikerpreis national" fest. Die stilistische Spannweite reicht dabei von Bausa über Feine Sahne Fischfilet und Tocotronic bis zu Nils Frahm. Mit nunmehr 90 Nominees in 18 der insgesamt 22 Kategorien ist die Nominierten-Liste komplett.

Anzeige