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Recorded & Publishing

Sony Music macht Mittelstand für Markenkooperationen fit

Auf der CMCX (Content Marketing Conference & Exposition) in München erläuterte Sony Music Brands Live Licensing jüngst, wie man mittelständische Unternehmen und Start-ups für Musikkooperationen gewinnt.

jk16.03.2018 10:17
Sprachen in München über Markenkooperationen (hinten, von links): Timo Holstein (Management Glasperlenspiel), René Kühn (Geschäftsführer Contilla), Daniel Grunenberg (Glasperlenspiel), Carl S. Taylor (Head of Brand Partnership GSA Sony Music Brands Live Licensing) und Anni Beccu (Senior PR Manager Kruger Media) sowie (vorn, von links) Sandra Freisinger-Heinl (Chairwoman BCMA DACH), Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel) und Franziska Kraft (Fachreferentin Onlinemarketing envia Mitteldeutsche Energie)
Sprachen in München über Markenkooperationen (hinten, von links): Timo Holstein (Management Glasperlenspiel), René Kühn (Geschäftsführer Contilla), Daniel Grunenberg (Glasperlenspiel), Carl S. Taylor (Head of Brand Partnership GSA Sony Music Brands Live Licensing) und Anni Beccu (Senior PR Manager Kruger Media) sowie (vorn, von links) Sandra Freisinger-Heinl (Chairwoman BCMA DACH), Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel) und Franziska Kraft (Fachreferentin Onlinemarketing envia Mitteldeutsche Energie) Constantin Ehrchen

Erst kürzlich richtete Sony Music Brands Live Licensing zusammen mit Four Music und der IHK Berlin Kreativwirtschaft aus. Nun ging es auf der CMCX (Content Marketing Conference & Exposition) in München weiter um das Thema, wie man mittelständische Unternehmen und Start-ups für Musikkooperationen gewinnt.

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