Anzeige
Digitaler Vertrieb

UPDATE: "Bullyparade - Der Film" lässt Rekorde bei Amazon Prime Video purzeln

"Bullyparade - Der Film" wurde bei Amazon Prime Video in seinen ersten beiden Wochen von so vielen Zuschauern gesehen wie kein anderer Film zuvor. Während Amazon keine Zahlen genannt hat, wurden diese jetzt von Goldmedia bekannt gegeben.

Jochen Müller14.03.2018 13:55
Rekordhalter bei Amazon Prime Video in Deutschland: "Bullyparade - Der Film"
Rekordhalter bei Amazon Prime Video in Deutschland: "Bullyparade - Der Film"

Seit seinem Kinostart Mitte August 2017 hatte "Bullyparade - Der Film" knapp 1,9 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt - und setzt seinen Siegeszug jetzt bei Amazon Prime Video fort. Seit zwei Wochen ist Michael Bully Herbigs Komödie dort zu sehen und hat nach Angaben von Amazon nicht nur den besten Start eines Films in der Geschichte von Prime Video in Deutschland hingelegt, sondern ist seit seinem Start dort auch von so viel...

Anzeige