Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music blickte mit IAMJJ in die "Bloody Future"

Nach Stationen beim Reeperbahn Festival, Eurosonic oder der Warner Music Night in Wien bringt Warner Music mit "Bloody Future" am 23. März das Debütalbum von IAMJJ auf den Markt. Einen Einblick gewährte der dänische Künstler jüngst bei einem Showcase in der Hamburger Firmenzentrale.

ks07.03.2018 16:25
Stießen in Hamburg auf die Zukunft an (hinten, von links): Annika Stannies (Coordinator Marketing WME), Jessica Liepelt (Marketing digital & Content Manager WME), die Musiker Uffe Dalskow, Lasse Ziegler, Christian Alex Petersen und IAMJJ, Iris Nicolai (Senior Brand Manager WME), Mik Christensen (CEO Mermaid Records), Steffen Müller (scheidender Director Marketing Warner Music Entertainment) und Oliver Thienhaus (Head of Marketing WME) sowie (vorn, von links) Oliver Assens (PR & Marketing Mermaid Records), IAMJJ-Bandmitglied Felix Ewert, Ken Ogihara (A&R / Creative Consultant WME) und Manu Hölscher (Head of Booking Neuland Concerts)
Stießen in Hamburg auf die Zukunft an (hinten, von links): Annika Stannies (Coordinator Marketing WME), Jessica Liepelt (Marketing digital & Content Manager WME), die Musiker Uffe Dalskow, Lasse Ziegler, Christian Alex Petersen und IAMJJ, Iris Nicolai (Senior Brand Manager WME), Mik Christensen (CEO Mermaid Records), Steffen Müller (scheidender Director Marketing Warner Music Entertainment) und Oliver Thienhaus (Head of Marketing WME) sowie (vorn, von links) Oliver Assens (PR & Marketing Mermaid Records), IAMJJ-Bandmitglied Felix Ewert, Ken Ogihara (A&R / Creative Consultant WME) und Manu Hölscher (Head of Booking Neuland Concerts) Warner Music

Nach Stationen beim , oder der bringt Warner Music mit "Bloody Future" am 23. März 2018 das Debütalbum von IAMJJ auf den Markt. Einen aktuellen Einblick gewährte der laut Unternehmensangaben mit großen Vorschusslorbeeren bedachte dänische Künstler jüngst bei einem Showcase für Medienpartner und Mitarbeiter in der Hamburger Firmenzentrale.

Anzeige