Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify bestätigt Börsenpläne

Ein richtiges Geheimnis war es schon lange nicht mehr, nun aber haben die Spotify-Betreiber um CEO Daniel Ek ihre Pläne offiziell gemacht: Demnach will Spotify per Direktplatzierung an die Börse in New York.

ks01.03.2018 10:56
Hat die Pläne für den Gang an die Börse eingereicht: Spotify-CEO Daniel Ek
Hat die Pläne für den Gang an die Börse eingereicht: Spotify-CEO Daniel Ek Spotify

Ein richtiges Geheimnis war es schon lange nicht mehr, nun aber haben die Spotify-Betreiber um CEO Daniel Ek ihre Pläne offiziell gemacht: Nach den Unterlagen, die das Unternehmen am 28. Februar bei der US-Aufsichtsbehörde Security & Exchange Commission (SEC) einreichte, will Spotify per Direktplatzierung an die New York Stock Exchange (NYSE).

Anzeige