Anzeige
Events

Stormzy und Dua Lipa Doppelsieger bei den Brit Awards

Stormzy nahm bei den Brit Awards am 21. Februar in London die Preise als bester männlicher britischer Künstler und für das beste Album in Empfang. Und ebenfalls zwei Trophäen erntete Dua Lipa als beste Solokünstlerin der Nation und "British Breakthrough Act".

fm22.02.2018 11:56
Zweifache Siegerin: Dua Lipa
Zweifache Siegerin: Dua Lipa Markus Pritzi/Universal Music

Der Grime-Rapper Stormzy und die Pop-und R&B-Sängerin Dua Lipa waren bei den Brit Awards, die am 21. Februar 2018 in der O2 Arena in London vergeben wurden, die Abräumer des Abends mit jeweils zwei Trophäen: Stormzy wurde als bester männlicher britischer Künstler ausgezeichnet und nahm für "Gang Signs & Prayer" auch die Auszeichnung für das "Album des Jahres" in Empfang. In beiden Kategorien setzte er sich unter anderem gegen Ed Sheeran durch, dessen Album ["÷ (Divide)"](/a...

Anzeige