Anzeige
Events

Sony Music verlieh Gold an "Club Sounds 90s"

In der Münchner Bar Maria Passagne verlieh Sony Music jüngst Gold für 100.000 verkaufte Einheiten der Compilation "Club Sounds 90s" an alle Beteiligten. Und auch die zweite Folge der Reihe steht bereits bei mehr als 50.000 Exemplaren.

_disc15.02.2018 13:31
Bei der Gold-Verleihung (hinten, von links): Mitch Bräu (Senior Director Trade Marketing & Campaign Management Sony Music), André Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division GSA Sony Music), Sebastian Beck (Key Account Manager Digital Sales Sony Music), Klaus Appel (Trade Marketing Manager Sony Music), Chris Bork (Club Sounds TV, Bash Media Pool Production Ltd.), Andreas Reiboldt (Marketingleiter sunshine live), Thorsten Tutzeck (Senior Director Media Concepts Sony Music), Sven Greiner (Freelancer/Berater Sony Music), Stefan Janetzky (Teamleiter Entertainment El Cartel Music), Thomas Elbracht (Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media), Cora Roelig (Projektmanagerin El Cartel Media) und Andreas Schmitt (Projektmanager, El Cartel Media) sowie (vorn) Clifford Muthukumarana (Apple Music & iTunes Artist & Label Relations GSA Apple GmbH), Max Kleinschmidt (Senior Product Manager & A&R Nitron Sony Music) und Katrin Schäfer (Head of Music Cooperation Starwatch Entertainment)
Bei der Gold-Verleihung (hinten, von links): Mitch Bräu (Senior Director Trade Marketing & Campaign Management Sony Music), André Mühlhausen (Senior Vice President Commercial Division GSA Sony Music), Sebastian Beck (Key Account Manager Digital Sales Sony Music), Klaus Appel (Trade Marketing Manager Sony Music), Chris Bork (Club Sounds TV, Bash Media Pool Production Ltd.), Andreas Reiboldt (Marketingleiter sunshine live), Thorsten Tutzeck (Senior Director Media Concepts Sony Music), Sven Greiner (Freelancer/Berater Sony Music), Stefan Janetzky (Teamleiter Entertainment El Cartel Music), Thomas Elbracht (Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media), Cora Roelig (Projektmanagerin El Cartel Media) und Andreas Schmitt (Projektmanager, El Cartel Media) sowie (vorn) Clifford Muthukumarana (Apple Music & iTunes Artist & Label Relations GSA Apple GmbH), Max Kleinschmidt (Senior Product Manager & A&R Nitron Sony Music) und Katrin Schäfer (Head of Music Cooperation Starwatch Entertainment) MusikWoche

In der Münchner Bar Maria Passagne verlieh Sony Music am 8. Februar 2018 Gold für 100.000 verkaufte Einheiten der 2015 erschienenen Compilation "Club Sounds 90s" an alle Beteiligten.

Anzeige