Anzeige
Events

Deutscher Musikautorenpreis nennt Sieger der Nachwuchssparte

Die ersten Sieger für die zehnte Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises stehen fest. Nach der jüngsten Diskussion um die rein männlich besetzte Jury und die überwiegend männlichen Nominees in sieben Kategorien zeigt sich hier nun ein anderes Bild.

ks14.02.2018 13:04
Holen den Deutschen Musikautorenpreis in den beiden Nachwuchskategorien: Lina Maly ...
Holen den Deutschen Musikautorenpreis in den beiden Nachwuchskategorien: Lina Maly ... Feliy Wittich

Die ersten Sieger für die zehnte Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises stehen fest. Nach der jüngsten Diskussion um die und die Nominees zeigt sich hier nun ein anderes Bild: Denn bei den drei Preisträgern, die die Fachjury bereits bei ihrer Sitzung im Herbst 2017 auswählte und die die Ausrichter der GEMA nun am 14. Februar bekanntgaben, handelt es sich um Siegerinnen.

Anzeige