Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music richtete zweite Boostweek für seine Mitarbeiter aus

Bei Warner Music hat man es sich angesichts eines sich immer schneller verändernden Markts zum Ziel gesetzt, die unternehmerischen Kompetenzen aller Mitarbeiter zu stärken. Dafür richtete das Unternehmen nun zum zweiten Mal eine sogenannte Boostweek aus.

ks12.02.2018 15:38
Wollen die sogenannte Boostweek als "wertvollen Teil einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie" dauerhaft etablieren (von links): Markus Beele (Senior Director B2C & Marketing Services), Katharina Geiger (Director Human Resources) und Vanessa Klein (Junior Manager Human Resources)
Wollen die sogenannte Boostweek als "wertvollen Teil einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie" dauerhaft etablieren (von links): Markus Beele (Senior Director B2C & Marketing Services), Katharina Geiger (Director Human Resources) und Vanessa Klein (Junior Manager Human Resources) Warner Music

Bei Warner Music hat man es sich angesichts eines sich immer schneller verändernden Markts zum Ziel gesetzt, die unternehmerischen Kompetenzen aller Mitarbeiter zu stärken. Dafür richtete das Unternehmen nun vom 29. Januar bis 2. Februar 2018 bereits zum zweiten Mal eine sogenannte Boostweek mit firmeninternen Fortbildungs- und Schulungsangeboten aus, die dazu beitragen soll, Musik und die neuen technologischen Möglichkeiten miteinander zu verbinden: "Die...

Anzeige