Anzeige
Charts

UK-Charts: "The Greatest Showman" blockt Justin Timberlake ab

In den britischen Longplaycharts kommt auch Justin Timberlake nicht am "The Greatest Showman"-Soundtrack vorbei, dessen Regentschaft nun schon fünf Wochen anhält. Auch bei den Singles bleibt mit Drakes Hit "God's Plan" die bisherige Nummer eins vorn.

fm12.02.2018 16:02
Der Soundtrack hierzu bleibt der Knüller in Großbritannien: "The Greatest Showman" (Szenenfoto aus dem Kinofilm)
Der Soundtrack hierzu bleibt der Knüller in Großbritannien: "The Greatest Showman" (Szenenfoto aus dem Kinofilm) Fox

In den britischen Longplaycharts kommt auch Justin Timberlake nicht am "The Greatest Showman"-Soundtrack vorbei, dessen Regentschaft nun schon fünf Wochen anhält. Timberlakes neues Album, "Man Of The Woods", der Spitzenreiter in den USA und in Deutschland, hält auf Rang zwei Einzug in die UK-Albumhitliste. Ed Sheeran behauptet derweil mit "÷ (Divide)" seinen drit...

Anzeige