Anzeige
Events

Erste LEA-Nominierte stehen fest

Am 9. April geht in der Frankfurter Festhalle zum 13. Mal der deutsche Live-Entertainment-Preis LEA über die Bühne. Nominiert sind unter anderem Der Bomber der Herzen, Opus, die Karsten Jahnke Konzertdirektion und Kingstar.

_disc07.02.2018 10:34
Viel Zeit zum Ausruhen wird er in den nächsten Wochen nicht haben: Jens Michow, Executive Producer des LEA
Viel Zeit zum Ausruhen wird er in den nächsten Wochen nicht haben: Jens Michow, Executive Producer des LEA Klaus Westermann

Am 9. April 2018 geht erneut in der Frankfurter Festhalle zum 13. Mal der deutsche Live-Entertainment-Preis LEA über die Bühne. In 15 Kategorien verleihen die Veranstalter von der LEA - Live Entertainment Award Veranstaltungsgesellschaft die Trophäe an Konzert- und Showveranstalter, Manager, Agenten und Spielstättenbetreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für herausragende Leistungen des Jahres 2017.

Anzeige