Anzeige
Live

Karten für Kontra K heiß begehrt

Laut Four Artists sind alle sieben anstehenden Konzerte von Kontra K im Februar ausverkauft. Insgesamt gingen für seine "Gute Nacht"-Tour 2017/18 fast 80.000 Tickets weg. Für seine Open-Air-Tour in der Sommersaison stehen drei Zusatzshows fest.

fm07.02.2018 10:06
Sorgt stets für großen Andrang: Kontra K (Mitte) mit seiner Band auf der Bühne
Sorgt stets für großen Andrang: Kontra K (Mitte) mit seiner Band auf der Bühne Peter Engelke

Four Artists meldet eine "weiterhin ungebrochene Nachfrage nach den unfassbar packenden und mitreißenden Live-Shows" von Rapper Kontra K. So sei seine am 16. Februar beginnende Tour mit insgesamt sieben Konzerten, darunter eine Show in der Berliner Max-Schmeling-Halle, mit 21.000 abgesetzten Tickets komplett ausverkauft. Für seine "Gute Nacht Tour" 2017/2018 wurden demnach insgesamt knapp 80.000 Tickets verkauft.

Anzeige