Anzeige
Recorded & Publishing

Grammy fürs "Best Historical Album" erstmals an ein deutsches Projekt

Als die Recording Academy kürzlich ihre Grammys an Künstler wie Kraftwerk verlieh, ging noch eine weitere Ehrung an ein deutsches Projekt: Denn in der Kategorie "Best Historical Album" hieß der Gewinner "Leonard Bernstein - The Composer".

jk02.02.2018 16:00
Wurden digital überarbeitet: Historische Aufnahmen von Leonard Bernstein
Wurden digital überarbeitet: Historische Aufnahmen von Leonard Bernstein Sony Music Classical International

Als die Recording Academy am Abend des 28. Januar 2018 ihre Grammy Awards beim 60. Jubiläum des renommierten Musikpreises an Künstler wie Bruno Mars, Kendrick Lamar oder die deutschen Elektropioniere Kraftwerk verlieh, ging noch eine weitere Ehrung an ein deutsches Projekt: Denn in der Kategorie "Best Historical Album" hieß der Gewinner "Leonard Bernstein - The Composer".

Anzeige