Anzeige
Live

Eminem-Konzert binnen Minuten ausverkauft

Die Karten für das von Live Nation am 10. Juli veranstaltete Konzert von Eminem auf dem Messegelände Hannover waren binnen Minuten nach Beginn des regulären Vorverkaufs weg. Die Hälfte der 75.000 Tickets hatte der Veranstaltger vorab über einen Presale der Telekom abgesetzt.

_disc02.02.2018 10:29
Live Nation verkaufte alle 75.000 Karten für sein einziges Deutschlandkonzert in Hannover: Eminem
Live Nation verkaufte alle 75.000 Karten für sein einziges Deutschlandkonzert in Hannover: Eminem Craig McDean

Die Karten für das von Live Nation am 10. Juli 2018 veranstaltete Konzert von Eminem auf dem Messegelände Hannover waren binnen Minuten nach Beginn des regulären Vorverkaufs vergriffen. Im Telekom-Presale konnte der Veranstalter zuvor rund die Hälfte der insgesamt 75.000 verfügbaren Tickets absetzen. Als örtlicher Partner fungiert Hannover Concerts.

Anzeige