Anzeige
Recorded & Publishing

Grammy-Quoten im Sinkflug

Wenn es nach den Quoten geht, war die 60. Verleihung der Grammys kein Hit: 19,81 Millionen Zuschauer bedeuteten im Vorjahresvergleich ein Minus von 24 Prozent und brachten TV-Partner CBS die schwächste Grammy-Bilanz seit 2009.

ks30.01.2018 12:38
Nein, 24 Millionen Zuschauer waren es nicht, sondern nur knapp 20 Millionen, die bei der Grammy-Verleihung 2018 unter anderem sehen wollten wie Bruno Mars gleich sechs amerikanische Musikpreise entgegennehmen durfte
Nein, 24 Millionen Zuschauer waren es nicht, sondern nur knapp 20 Millionen, die bei der Grammy-Verleihung 2018 unter anderem sehen wollten wie Bruno Mars gleich sechs amerikanische Musikpreise entgegennehmen durfte Kai Z Feng

Wenn es nach den Quoten geht, war die 60. Verleihung der Grammys kein Hit: 19,81 Millionen Zuschauer bedeuteten im Vorjahresvergleich ein Minus von 24 Prozent. Vor Jahresfrist hatten noch 26,04 Millionen die 59. Grammy-Gala eingeschaltet. In der Zielgruppe im Alter zwischen 18 und 49 Jahren erreichten die Grammys in diesem Jahr rund 7,5 Millionen Zuschauer,

Anzeige