Anzeige
Live

"Afrika! Afrika!" feierte Premiere in Berlin

Die Neuinszenierung der einst von André Heller initiierten Show "Afrika! Afrika!" wurde zur Premiere in Berlin lautstark bejubelt. Semmel Concerts und Show Factory bringen die spektakuläre Bühnenproduktion noch in 33 weitere Städte im deutschsprachigen Raum.

fm30.01.2018 12:17
"Afrika! Afrika!" bietet einmal mehr spektakuläre Darbietungen von Tanz ...
"Afrika! Afrika!" bietet einmal mehr spektakuläre Darbietungen von Tanz ... Nilz Boehme

Am 23. Januar 2018 feierte die Neuinszenierung von "Afrika! Afrika!" ihre Premiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. "Publikum und Presse zeigten sich gleichermaßen begeistert von der Neuinszenierung, die bereits in der ersten Hälfte die Zuschauer von den Stühlen riss und zum Finale mit 15-minütigen Standing Ovations bedacht wurde", resümieren die Veranstalter Semmel Concerts und Show Factory.

Anzeige