Livebiz

Bryan Ferry legt nach

Neben einem Auftritt in Mainz gibt Bryan Ferry unter Ägide von Wizard Promotions in diesem Jahr noch ein zweites Deutschlandkonzert in Bremen.

30.01.2018 15:38 • von Frank Medwedeff
Auch 2018 in Deutschland zu erleben: Bryan Ferry auf der Bühne (Bild: Matthew Becker)

Neben einem schon länger feststehenden Auftritt am 16. Juli 2018 auf der Zitadelle in Mainz im Rahmen des dortigen "Summer In The City"-Festivals gibt Bryan Ferry unter Ägide von Wizard Promotions in diesem Jahr noch ein zweites Deutschlandkonzert: Am 11. Juni gastiert der einstige Sänger von Roxy Music im Metropol Theater in Bremen. Tickets hierfür gibt es ab 31. Januar im Online-Presale via Myticket und CTS Eventim; der allgemeine Vorverkauf startet am 2. Februar. Die Fans können sich auf viele Klassiker von Roxy Music und aus seiner Solokarriere wie auch auf Songs des letzten Studioalbums Avonmore" von 2014 (BMG/Rough Trade) freuen.

Wizard Promotions veranstaltete zuletzt 2017 sieben umjubelte Konzerte Bryan Ferrys in Deutschland.

Termine:

11.6.2018 Bremen, Metropol Theater

16.7.2018 Mainz, Zitadelle