Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music und Jägermeister wollen Rock wieder groß machen

Sony Music hat sich für das Projekt "Make Rock Great Again" mit dem Spirituosenunternehmen Mast-Jägermeister verbündet. Zusammen organisieren sie eine Clubtournee des Rock-Trios Kaiser Franz Josef aus Österreich und der britischen Band The Wholls, die im Februar und März durch 17 deutsche Städte führt.

jk24.01.2018 16:21
Arbeiten an der gemeinsamen Kampagne (hinten von links): Tine Fassomytakis (Manager Digital Content & CRM Sony Music Germany), Kerstin Eberherr (Product Manager International Sony Music Germany), Sham (Sänger und Gitarrist Kaiser Franz Josef), Sophie Kammann (Band Manager Kaiser Franz Josef, Internashville), Pete (Bassist Kaiser Franz Josef), Jan Kubran (Head of Music Licensing Sony Music Germany), Lars Bendix Düysen (Vice President Brands Live Licensing Sony Music Germany), Itamar Marom (Junior Creative Manager Brands Live Licensing Sony Music Germany) sowie (vorne von links) Axel Kunert (Digital Promotion International Sony Music Germany), Leon Sock (Marketing International Sony Music Germany), Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music Germany), Marcel Helfmann - Manager Digital International Sony Music Germany) und Nicole Lassak (Manager Event & -kommunikation Mast-Jägermeister SE)
Arbeiten an der gemeinsamen Kampagne (hinten von links): Tine Fassomytakis (Manager Digital Content & CRM Sony Music Germany), Kerstin Eberherr (Product Manager International Sony Music Germany), Sham (Sänger und Gitarrist Kaiser Franz Josef), Sophie Kammann (Band Manager Kaiser Franz Josef, Internashville), Pete (Bassist Kaiser Franz Josef), Jan Kubran (Head of Music Licensing Sony Music Germany), Lars Bendix Düysen (Vice President Brands Live Licensing Sony Music Germany), Itamar Marom (Junior Creative Manager Brands Live Licensing Sony Music Germany) sowie (vorne von links) Axel Kunert (Digital Promotion International Sony Music Germany), Leon Sock (Marketing International Sony Music Germany), Mathias Blühdorn (Director International Marketing Sony Music Germany), Marcel Helfmann - Manager Digital International Sony Music Germany) und Nicole Lassak (Manager Event & -kommunikation Mast-Jägermeister SE) Sony Music

Sony Music Brands Licensing hat sich für das Projekt "Make Rock Great Again" mit dem Spirituosenunternehmen Mast-Jägermeister verbündet. Zusammen organisieren sie eine Clubtournee des Rock-Trios Kaiser Franz Josef aus Österreich und der britischen Band The Wholls, die im Februar und März durch 17 deutsche Städte führt.

Anzeige