Anzeige
Recorded & Publishing

Apple stellt sprachgesteuerten HomePod ab Februar ins Regal

Das Weihnachtsgeschäft hat Apple mit dem HomePod verpasst. Nun bringt der Konzern den Smart Speaker mit Siri-Steuerung Anfang Februar in ausgewählten Ländern auf den Markt. Deutschland soll "in diesem Frühjahr" an die Reihe kommen.

ks23.01.2018 14:48
Startet mit Verspätung in den Markt für sprachgesteuerte Assistenten mit musikalischen Fähigkeiten: der HomePod aus dem Hause Apple
Startet mit Verspätung in den Markt für sprachgesteuerte Assistenten mit musikalischen Fähigkeiten: der HomePod aus dem Hause Apple Apple

Zunächst sollte der sogenannte HomePod bereits in den Handel kommen, allerdings musste Apple den Termin - und verpasste damit das weiterhin wichtige Weihnachtsgeschäft. Nun setzt der Konzern einen neuen Termin fest:

Anzeige