Anzeige
Recorded & Publishing

Lieberberg holt Mushatsi-Kareba zu Sony Music

Bei Sony Music geht es Schlag auf Schlag: Nach dem Abschied von Philip Ginthör wurde gerade noch Daniel Lieberberg als President Continental Europe & Africa vorgestellt. Nun steht fest, dass Patrick Mushatsi-Kareba als CEO die Leitung von Sony Music in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt.

ks15.01.2018 09:20
Übernimmt als CEO die Leitung von Sony Music in Deutschland, Österreich und der Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Philip Ginthör an: Patrick Mushatsi-Kareba
Übernimmt als CEO die Leitung von Sony Music in Deutschland, Österreich und der Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Philip Ginthör an: Patrick Mushatsi-Kareba PRNewsfoto / Sony Music Entertainment

Bei Sony Music geht es Schlag auf Schlag: wurde gerade , was allerdings die Frage nach der künftigen Struktur an der Spitze der deutschsprachigen Aktivitäten aufwarf. Kurz darauf steht nun fest, dass Patrick Mushatsi-Kareba als CEO die Leitung von Sony Music Entertainment in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt.

Anzeige