Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify knackt Marke von 70 Millionen Nutzern

Über Twitter meldet Spotify, dass der Streamingdienst nun 70 Millionen zahlende Nutzer erreiche. Zuletzt hatte das schwedische Unternehmen im Juli 2017 Zahlen kommuniziert. Damals waren es 60 Millionen User.

_disc05.01.2018 10:24
Verkündete 70 Millionen zahlende Nutzer: Spotify-Chef Daniel Ek
Verkündete 70 Millionen zahlende Nutzer: Spotify-Chef Daniel Ek Spotify

Über Twitter meldet Spotify, dass der Streamingdienst nun 70 Millionen zahlende Nutzer erreiche. Zuletzt hatte das schwedische Unternehmen im Juli 2017 Zahlen kommuniziert. Damals waren es 60 Millionen User und gut 140 Millionen, die auf die kostenlose Spotify-Variante zugreifen würde. Wie viele Freemium-Nutzer Spotify nun hat, hat der Dienst indes nicht mitgeteilt.

Anzeige