Anzeige
Recorded & Publishing

Das Jahr 2017 im Rückblick der Branche:

dis, ks22.12.2017 16:04
Klaus Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender CTS Eventim: Leider haben wir in diesem Jahr zur Kenntnis nehmen müssen, dass Konzerte, die wie nur wenige Anlässe für Vielfalt, Freude und Freiheit stehen, endgültig ins Visier derer geraten sind, die von Vielfalt, Freude und Freiheit ganz offenkundig überfordert sind. Es stimmt mich sehr zuversichtlich, dass sich die Menschen hiervon nicht einschüchtern lassen. Angesichts der erschütternden Ereignisse von Manchester und Las Vegas bin ich stolz darauf, wie professionell und zügig wir bei Rock am Ring Anfang Juni mehr als 80.000 Menschen in kürzester Zeit evakuiert haben. Und vor allem, dass viele Fans in dieser Ausnahmesituation noch lautstark ein Zeichen gegen den Terror gesetzt haben.
Klaus Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender CTS Eventim: Leider haben wir in diesem Jahr zur Kenntnis nehmen müssen, dass Konzerte, die wie nur wenige Anlässe für Vielfalt, Freude und Freiheit stehen, endgültig ins Visier derer geraten sind, die von Vielfalt, Freude und Freiheit ganz offenkundig überfordert sind. Es stimmt mich sehr zuversichtlich, dass sich die Menschen hiervon nicht einschüchtern lassen. Angesichts der erschütternden Ereignisse von Manchester und Las Vegas bin ich stolz darauf, wie professionell und zügig wir bei Rock am Ring Anfang Juni mehr als 80.000 Menschen in kürzester Zeit evakuiert haben. Und vor allem, dass viele Fans in dieser Ausnahmesituation noch lautstark ein Zeichen gegen den Terror gesetzt haben. CTS Eventim

...

Anzeige