Anzeige
Recorded & Publishing

IFPI Schweiz und GfK verlängern und intensivieren Kooperation

GfK Entertainment bleibt bis 2020 Partner der IFPI Schweiz bei der Ermittlung der Offiziellen Schweizer Hitparade. Zudem wollen die Partner ihre Kooperation weiter ausbauen.

fm21.12.2017 12:21
Shake Hands: Andy Renggli (links, General Manager GfK Entertainment Schweiz) mit Lorenz Haas (Geschäftsführer IFPI Schweiz)
Shake Hands: Andy Renggli (links, General Manager GfK Entertainment Schweiz) mit Lorenz Haas (Geschäftsführer IFPI Schweiz) Black Rabbit

Bereits seit 1983 ermittelt GfK Entertainment im Auftrag von IFPI Schweiz die Offizielle Schweizer Hitparade. Nun haben beide Partner vereinbart, ihren gemeinsamen Vertrag bis 2020 zu verlängern und zudem "die intensive Kooperation weiter auszubauen". Damit werde GfK Entertainment auch künftig die offiziellen Schweizer Musikmarktdaten sowie die wöchentlichen Singles-, Album- und Compilation-Hitlisten erstellen. Mit dem von GfK entwickelte...

Anzeige