Anzeige
Charts

UK-Charts: Ed Sheeran landet erneuten Doppelsieg

Ed Sheeran führt mit "÷ (Divide)" bei den Alben und "Perfect" bei den Singles zeitgleich die britischen Charts an - was ihm im Frühjahr 2017 auch schon wiederholt gelungen war.

fm19.12.2017 09:08
Wieder mal bei Alben und Singles zugleich obenauf: Ed Sheeran
Wieder mal bei Alben und Singles zugleich obenauf: Ed Sheeran Bert Brett/Warner Music

Ed Sheeran führt mit "÷ (Divide)" bei den Alben und "Perfect" bei den Singles in dieser Woche zeitgleich die britischen Charts an, was ihm im Frühjahr 2017 auch schon wiederholt gelungen war. Im März und April 2017 stand der Sänger und Songschreiber mit dem "÷ (Divide)"-Album und seinem globalen Smash-Hit "Shape Of You" zunächst fünf Wochen am Stück und Ende April dann noch einmal für eine Woche parallel auf der Pole Position.

Anzeige