Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify-Bewertung klettert auf 19 Milliarden Dollar

Angeblich will Spotify noch vor Ende des Jahres die Zulassung für die New Yorker Börse beantragen. Die Bewertung des Marktführers im Streaminggeschäft soll derweil auf 19 Milliarden Dollar gewachsen sein.

ks15.12.2017 14:51
Bringt es mit Spotify schon vor dem Gang an die Börse auf eine Bewertung in Höhe von 19 Milliarden Dollar: CEO Daniel Ek
Bringt es mit Spotify schon vor dem Gang an die Börse auf eine Bewertung in Höhe von 19 Milliarden Dollar: CEO Daniel Ek Spotify

Angeblich wollen die Spotify-Betreiber noch vor Ende des laufenden Jahres die Zulassung für den Gang an die New Yorker Börse beantragen. Das will die Nachrichtenagentur "Reuters" aus informierten Kreisen erfahren haben. Die erste Notierung an der Börse würde dann im Laufe von 90 Tagen erfolgen.

Anzeige