Anzeige
Recorded & Publishing

RTL erreicht mit Kelly Family mehr Zuschauer als Kelly-Doku bei Vox

Am 13. Dezember verfolgten 3,65 Millionen RTL-Zuschauer die zweieinhalbstündige Show "40 Jahre The Kelly Family" (Marktanteil: 12,5 Prozent). Damit liegt die Sendung im Gesamtpublikum wie auch in der jungen Zielgruppe deutlich über der zuletzt bei Vox ausgestrahlten Banddokumentation.

_disc14.12.2017 10:21
Auch im Fernsehen erfolgreich: die Kelly Family
Auch im Fernsehen erfolgreich: die Kelly Family Ralf Jürgens/MG RTL D

Am 13. Dezember verfolgten 3,65 Millionen RTL-Zuschauer die zweieinhalbstündige Show "40 Jahre The Kelly Family" (Marktanteil: 12,5 Prozent). Auch die 14- bis 49-Jährigen wollten die von Oliver Geißen moderierte Show sehen: 1,36 Millionen bedeuteten am Mittwochabend eine Quote von 14,4 Prozent.

Anzeige