Anzeige
Recorded & Publishing

RCA Deutschland schließt Freundschaft mit Social-Media-Star Enyadres

RCA Deutschland freut sich über die Verpflichtung eines "echten Social-Media-Superstars": Die 18-jährige Newcomerin Enyadres soll im Sommer 2018 ihr Debütalbum bei dem Sony-Music-Label herausbringen.

fm13.12.2017 08:57
Machen gemeinsame Sache (von links): Maria Tür-Sessann (A&R Coordination RCA Deutschland), Nikolett Szappanos (Digital Marketing Manager RCA), Julian Vicari (Product Manager RCA), Ossama Oliver El Bourno (Gefälltmir Management), Enyadres, Mathias Schorer (A&R Manager RCA), Henrik Guemoes (Director A&R RCA), Ute Fünfkirchler (Vice President Domestic GSA Sony Music), Nico Gössel-Hain (Director Artist Communication Sony Music) sowie Rosa Kokocinski (Manager Influencer Marketing & Relations Sony Music)
Machen gemeinsame Sache (von links): Maria Tür-Sessann (A&R Coordination RCA Deutschland), Nikolett Szappanos (Digital Marketing Manager RCA), Julian Vicari (Product Manager RCA), Ossama Oliver El Bourno (Gefälltmir Management), Enyadres, Mathias Schorer (A&R Manager RCA), Henrik Guemoes (Director A&R RCA), Ute Fünfkirchler (Vice President Domestic GSA Sony Music), Nico Gössel-Hain (Director Artist Communication Sony Music) sowie Rosa Kokocinski (Manager Influencer Marketing & Relations Sony Music) Sony Music

Mit der 18-jährigen Newcomerin Enyadres hat das Sony-Music-Label RCA Deutschland nach eigenen Angaben "einen echten Social Media-Superstar" unter Vertrag genommen. Die junge Deutsch-Holländerin zähle "zu den erfolgreichsten Stars der Erfolgs-App musical.ly", verfüge über eine Million Follower bei Instagram und 170.000 Fans bei Facebook. Ihr YouTube-Kanal zähle mehr als 250.000 Abonnenten.

Anzeige