Anzeige
Events

Klubbb3 holten sich Platin-Auszeichnung bei RTL ab

Vor laufender Kamera erhielten Klubbb3 bei der RTL-Sendung "Die Ultimative Chart Show - Die Hits des Jahres" Platin für "Jetzt geht´s richtig los!". Das neue Album, "Wir werden immer mehr!", folgt am 12. Januar.

_disc11.12.2017 14:52
Hielten die Platin-Auszeichnung in die Fernseh-, aber nicht in die Fotokamera (von links): Florian Silbereisen, Jan Smit (beide Klubbb3), Oliver Geißen und Christoph (Klubbb3)
Hielten die Platin-Auszeichnung in die Fernseh-, aber nicht in die Fotokamera (von links): Florian Silbereisen, Jan Smit (beide Klubbb3), Oliver Geißen und Christoph (Klubbb3) Felix Mayr

Vor laufender Kamera erhielten Klubbb3 bei der RTL-Sendung "Die Ultimative Chart Show - Die Hits des Jahres" Platin für das Album "Jetzt geht´s richtig los!". Für das Trio um Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ist es bereits die dritte Edelmetall-Verleihung in diesem Jahr, nachdem das Debüt, "Vorsicht unzensiert!", im März Platin erhalten hatte. Bei d...

Anzeige