Anzeige
Events

Musik Bewegt vertont John Lennon-Song

Im Dezember 1971 veröffentlichte John Lennon "Happy Xmas (War is Over)". Nun, 46 Jahre später, haben sich deutsche Musiker den Song vorgenommen. Die Idee ging von der Stiftung Musik Bewegt aus.

jk08.12.2017 13:24
Soll nur online zu sehen sein und nicht in den Handel kommen: Das Video zu "War Is Over"
Soll nur online zu sehen sein und nicht in den Handel kommen: Das Video zu "War Is Over" Musik Bewegt

Im Dezember 1971 veröffentlichte John Lennon "Happy Xmas (War is Over)". Nun, 46 Jahre später, haben sich deutsche Musiker den Song vorgenommen. In der deutschen Version singen Balbina, Bonaparte, Leslie Clio, Elif, Fetsum, Herbert Grönemeyer, Kaas von den Orsons, die Killerpilze, Anna Loos, die Band MiA, Wolfgang Niedecken, Lukas Rieger, Ivy Quainoo, Sasha, Stefanie Heinzmann und Silbermond die Weihnachtshymne.

Anzeige