Anzeige
Recorded & Publishing

YouTube vor Neustart im Musikstreaming

YouTube unterzieht sein Angebot im Bereich Musikstreaming einem Remix: Unter diesem Arbeitstitel plant die Google-Tochter angeblich für März 2018 einen Neustart ihrer Aktivitäten im Geschäft mit Musikabos.

ks08.12.2017 09:53
Gerade noch Rewind, bald schon Remix: Derzeit rückt man bei YouTube noch den Jahresrückblick 2017 unter dem Motto Rewind in den Fokus, schon im März könnte ein Remix des Aboangebots fürs Musikstreaming folgen
Gerade noch Rewind, bald schon Remix: Derzeit rückt man bei YouTube noch den Jahresrückblick 2017 unter dem Motto Rewind in den Fokus, schon im März könnte ein Remix des Aboangebots fürs Musikstreaming folgen youtube.com, Screenshot

YouTube unterzieht sein Angebot im Bereich Musikstreaming einem Remix: Unter diesem Arbeitstitel plant die Google- beziehungsweise Alphabet-Tochter angeblich für März 2018 einen Neustart ihrer Aktivitäten im Geschäft mit Musikabos, wie der "Bloomberg"-Nachrichtendienst mit Bezug auf informierte Kreise berichtet. Remix soll dabei wohl erneut versuchen, einen Musikstreamingdienst ...

Anzeige