Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music ehrt James Arthur für Welthit

Sony Music Germany hat James Arthur nach seinem ausverkauften Konzert im Londoner Wembley-Stadion mit einem Award für die weltweiten Verkaufserfolge seiner Hitsingle "Say You Won't Let Go" ausgezeichnet.

fm06.12.2017 12:37
Bei der Award-Übergabe in London dabei (von links): Tyler Brown (Managing Director Syco), Russell Eslamifar (Artist Manager JGG), Ina Jedlicka (Senior A&R Manager Sony Music Germany), Neil Rodford (CEO JGG), James Arthur, Benedikt von Stauffenberg (Senior Product Manager Sony Music Germany), Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA), Stefan Goebel (SVP International Sony Music Germany), Lena Gerecke (Team Lead International Sony Music Germany) und Martin Hall (Managing Director Hall Or Nothing)
Bei der Award-Übergabe in London dabei (von links): Tyler Brown (Managing Director Syco), Russell Eslamifar (Artist Manager JGG), Ina Jedlicka (Senior A&R Manager Sony Music Germany), Neil Rodford (CEO JGG), James Arthur, Benedikt von Stauffenberg (Senior Product Manager Sony Music Germany), Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA), Stefan Goebel (SVP International Sony Music Germany), Lena Gerecke (Team Lead International Sony Music Germany) und Martin Hall (Managing Director Hall Or Nothing) Sony Music

Sony Music Germany hat als weltweiter "Repertoire Owner" James Arthur nach seinem ausverkauften Konzert im Londoner Wembley-Stadion mit einem Award für global mehr als acht Millionen verkaufte Kopien seiner Hitsingle "Say You Won't Let Go" ausgezeichnet.

Anzeige