Anzeige
Events

Alle Farben und Til Schweiger sammeln für die Berliner Stadtmission

Die Berliner Agentur Guesstimate veranstaltete kürzllich ein Charity-Event im Astra Kulturhaus in Berlin. Dort standen Alle Farben, Til Schweiger und Younotus am DJ-Pult, um Spenden für die "Kältehilfe - Berliner Stadtmission" zu sammeln.

jk01.12.2017 16:02
Feierten für den guten Zweck (von links): Frans Zimmer (Alle Farben), Monica Tjards (Berliner Stadtmission), Til Schweiger und Elisabeth Hannapp (Berliner Stadtmission) sowie im Hintergrund Younotus
Feierten für den guten Zweck (von links): Frans Zimmer (Alle Farben), Monica Tjards (Berliner Stadtmission), Til Schweiger und Elisabeth Hannapp (Berliner Stadtmission) sowie im Hintergrund Younotus Berliner Stadtmission

Die Berliner Agentur Guesstimate veranstaltete am 23. November 2017 ein Charity-Event im Astra Kulturhaus in Berlin. Dort standen Alle Farben, Til Schweiger und Younotus nacheinander am DJ-Pult, um Spenden für die "Kältehilfe - Berliner Stadtmission" zu sammeln. Der Eintritt zu dem Event war kostenlos.

Anzeige