Anzeige
Recorded & Publishing

Die Toten Hosen bedankten sich bei Warner Music mit Edelmetall

Die Toten Hosen nutzten ihr ausverkauftes Gastpiel in Hamburg, um ihre langjährigen Vertriebspartner von Warner Music mit Edelmetallen für ihr jüngstes Nummer-eins-Album, "Laune der Natur", zu bedenken.

fm30.11.2017 15:43
Beim Stelldichein in Hamburg (hinten, von links): Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe), Andi, Campino, Breiti und Kuddel (alle Die Toten Hosen) und Michael Kümmerle (Director Digital Sales & Business Development Warner Music Central Europe) sowie (vorn, von links) Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Jan Grantz (Sales Director Warner Music Germany), Patrick Orth (Geschäftsführer JKP), Vom Ritchie (Die Toten Hosen) und Nils Gottschalk (Senior Sales Marketing Manager Frontline Warner Music Germany)
Beim Stelldichein in Hamburg (hinten, von links): Marcus Friedheim (Managing Director Sales Warner Music Central Europe), Andi, Campino, Breiti und Kuddel (alle Die Toten Hosen) und Michael Kümmerle (Director Digital Sales & Business Development Warner Music Central Europe) sowie (vorn, von links) Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe), Jan Grantz (Sales Director Warner Music Germany), Patrick Orth (Geschäftsführer JKP), Vom Ritchie (Die Toten Hosen) und Nils Gottschalk (Senior Sales Marketing Manager Frontline Warner Music Germany) JKP

In Hamburg spielten Die Toten Hosen im Rahmen ihrer komplett ausverkauften Konzertreise unter dem Motto "Laune der Natour" jüngst in der Barclaycard Arena auf. Den Abstecher an die Elbe nutzen die Band und die bandeigene Plattenfirma JKP, um ihren langjährigen Vertriebspartner Warner Music mit Edelmetall-Awards zu bedenken. Für das jüngste gemeinsame Erfolgsalbum, "Laune der Natur"...

Anzeige