Anzeige
Recorded & Publishing

Amazon wirbt 24 Stunden lang mit exklusiver U2 Experience

Am 1. Dezember veröffentlicht Universal Music mit "Songs Of Experience" das neue Album von U2. Kurz zuvor sendet Amazon für Nutzer von Prime Music und Music Unlimited in vier ausgewählten Märkten die sogenannte "U2 Experience" und verspricht "eine einzigartige Audio-Show".

ks29.11.2017 10:50
Gehen am 30. November und somit 24 Stunden vor der Veröffentlichung ihres Albums "Songs Of Experience" bei Amazon auf Dauerwerbesendung: U2
Gehen am 30. November und somit 24 Stunden vor der Veröffentlichung ihres Albums "Songs Of Experience" bei Amazon auf Dauerwerbesendung: U2 Amazon

Am 1. Dezember 2017 veröffentlicht Universal Music mit "Songs Of Experience" das 14. Studioalbum der Formation U2. Kurz zuvor sendet Amazon am 30. November über 24 Stunden für die Nutzer der Streamingdienste Prime Music und Amazon Music Unlimited die sogenannte "U2 Experience" - und verspricht "eine einzigartige Audio-Show", "vollgepackt mit historischen und neuen, exklusiven Inhalten", darunter neue und historische Intervi...

Anzeige