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Google geht gegen sekundären Ticketmarkt vor

Ab Januar 2018 müssen Unternehmen, die im Ticketingzweitmarkt tätig sind, ein Zertifikat von Google erwerben, bevor sie auf den Webseiten des Unternehmens Werbung für Tickets schalten wollen. Zudem gelten künftig weitere Auflagen.

_disc22.11.2017 12:39
Erläutert die neuen Bestimmungen: das Google-Regelwerk zu Zertifikaten für Ticketwiederverkäufer
Erläutert die neuen Bestimmungen: das Google-Regelwerk zu Zertifikaten für Ticketwiederverkäufer Screenshot/Google

Ab Januar 2018 müssen Unternehmen, die im Ticketingzweitmarkt tätig sind, ein Zertifikat von Google erwerben, bevor sie auf den Webseiten des Unternehmens Werbung für Tickets schalten wollen. Diese von Google auf den eigenen Seiten verkündete, neue Regelung gilt weltweit. Um diese Zertifizierung von Google zu erhalten, dürfen entsprechende Anbieter nicht mehr den Eindruck erwecken, als ob sie die Originalanbieter fü...

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