Anzeige
Recorded & Publishing

Tash Sultana traf ihr Sony-Music-Team im Tempodrom

Nach ihrer ausverkauften Show im Berliner Tempodrom kam es jüngst zu einer Begegnung von Tash Sultana mit ihrem Team von Sony Music, das 2018 auf dem Columbia-Label das Debütalbum der australischen Sängerin veröffentlicht.

_disc10.11.2017 15:52
Nach dem Berliner Konzert (hinten, von links): Markus Immesberger (Product Manager International Marketing Sony Music International), und Felix Schwadtke-Heinrich (Head of Press & Online Community Promotion) sowie (vorn) Stefan Goebel (Senior Vice President International Division Sony Music), Teresa Pighin (Manager International Marketing Sony Music International), Tash Sultana, Felix Homeier (Senior Audience Manager Radio Sony Music) und Asha Edwads (Consultant Brand Partnership Sony Music)
Nach dem Berliner Konzert (hinten, von links): Markus Immesberger (Product Manager International Marketing Sony Music International), und Felix Schwadtke-Heinrich (Head of Press & Online Community Promotion) sowie (vorn) Stefan Goebel (Senior Vice President International Division Sony Music), Teresa Pighin (Manager International Marketing Sony Music International), Tash Sultana, Felix Homeier (Senior Audience Manager Radio Sony Music) und Asha Edwads (Consultant Brand Partnership Sony Music) Sony Music

Nach ihrer ausverkauften Show im Berliner Tempodrom kam es am 1. November 2017 zu einer Begegnung von Tash Sultana mit ihrem Team von Sony Music. Der Auftritt vor 3500 Fans war der bislang größte Soloauftritt der australischen Künstlerin außerhalb ihrer Heimat. Die Sängerin holte damit ein Konzert aus dem September nach, das sie krankheitsbedingt absagen musste.

Anzeige