Anzeige
Events

Schedler Music richtete erneut Writing Camp in Nashville aus

Das Kreativteam von Schedler Music und zehn Songwriter aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden reisten jüngst nach Nashville, um dort mit US-Autoren und Künstlern an Songs zu arbeiten.

_disc07.11.2017 13:06
Bei der Abschlussfeier in Nashville: alle teilnehmenden Künstler sowie Rudi Schedler (vorn links), Alexander Schedler (vorn rechts) und Billy Austin (mittlere Reihe, rechts)
Bei der Abschlussfeier in Nashville: alle teilnehmenden Künstler sowie Rudi Schedler (vorn links), Alexander Schedler (vorn rechts) und Billy Austin (mittlere Reihe, rechts) Schedler Music

Das Kreativteam von Schedler Music und zehn Songwriter aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden reisten jüngst nach Nashville, um dort mit US-Autoren und Künstlern an neuen Songs zu arbeiten. Unter dem Namen Nashville/European-Writing Camp, veranstaltet von Schedler Music gemeinsam mit Billy Austin, dem Inhaber der OmniSound Studios und von Platinum Pen Publishing, ging somit vom 8. bis 12. Oktober 2017 bereits zum dritten Mal ein Songwritercamp in in Nashville über die Bühne.

Anzeige