Anzeige
Recorded & Publishing

Plattenladenwoche löste erneut ein lautes Echo aus

Von einem großen medialen Erfolg spricht der Fachhändlerverbund AMM, der die neunte Plattenladenwoche organisiert hat. Die Kampagne erreichte laut AMM rund 30 Millionen Kontakte.

jk03.11.2017 11:05
Zeigten Präsenz: zahlreiche Medienvertreter dokumentierten den Auftritt von Johannes Oerding bei Michelle Records und trugen die Plattenladenwoche bis hinein in die "Tagesschau"
Zeigten Präsenz: zahlreiche Medienvertreter dokumentierten den Auftritt von Johannes Oerding bei Michelle Records und trugen die Plattenladenwoche bis hinein in die "Tagesschau" Daniel Ahrweiler/AMM

Von einem großen medialen Erfolg spricht der Fachhändlerverbund Aktiv Musik Marketing (AMM), der 2017 bereits die neunte Plattenladenwoche organisiert hat. Die Kampagne, die vom 16. bis zum 21. Oktober stattfand, erreichte laut AMM schätzungsweise rund 30 Millionen Kontakte.

Anzeige