Anzeige
Recorded & Publishing

Schubert Music übernimmt Celsius Management

Andreas Schubert, Gründer der Schubert Musikverlage und der Schubert Music Agency (SMA), baut seine Aktivitäten im Bereich Künstlermanagement aus und übernimmt dazu zum 1. November Celsius Management von Markus Hartmann.

ks02.11.2017 15:21
Trafen sich zur Vertragsunterzeichnung auf dem Karwendel bei Innsbruck: Andreas Schubert (links) und Markus Hartmann
Trafen sich zur Vertragsunterzeichnung auf dem Karwendel bei Innsbruck: Andreas Schubert (links) und Markus Hartmann privat

Andreas Schubert, Gründer der Schubert Musikverlage und der Schubert Music Agency (SMA), baut seine Aktivitäten im Bereich Künstlermanagement aus. Dazu übernimmt Schubert zum 1. November 2017 die Firma Celsius Management von deren Gründer und bisherigem Geschäftsführer Markus Hartmann.

Anzeige