Anzeige
Charts

Charts KW 45: Triumph für Trailerpark

Mit "Crack Street Boys 2" (Rang 22) und "Crackstreet Boys 3" (Rang vier) haben sich Trailerpark sukzessive der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts genähert. In dieser Woche erreichen die vier Rapper mit "TP4L" nun erstmals Platz eins.

_disc27.10.2017 13:54
Im Ensemble erstmals auf eins: Trailerpark
Im Ensemble erstmals auf eins: Trailerpark Friedrich Kautz

Mit ihren Alben "Crack Street Boys II" (Rang 22) und "Crackstreet Boys 3" (Rang vier) haben sich Trailerpark sukzessive der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts genähert. In dieser Woche erreichen die vier Rapper nun mit "TP4L" erstmals Platz eins. Zwar kennt Trailerpark-Mitglied Alligatoah als Solokünstler bereits die Spitzenpositon, aber bislang war er noch nie in Begleitung seiner...

Anzeige