Anzeige
Recorded & Publishing

Haentjes stellt Edel:Kultur neu auf

Neues Führungs-Duo für Edel:Kultur: Jonas Haentjes übergibt die Leitung der Berliner Divison, die er zuletzt vorläufig innehatte, an Rico Scholz und Marcus Heinicke. Christian Kellersmann soll weiterhin den A&R-Bereich mitverantworten.

ks25.10.2017 10:20
Leiten fortan die Geschicke von Edel:Kultur (von links): Marcus Heinicke und Rico Scholz mit Jonas Haentjes
Leiten fortan die Geschicke von Edel:Kultur (von links): Marcus Heinicke und Rico Scholz mit Jonas Haentjes Edel AG

Neues Führungs-Duo für Edel:Kultur: Jonas Haentjes übergibt die Leitung der in Berlin angesiedelten Divison des Hamburger Edel-Unternehmens, die er zuletzt vorläufig innehatte, mit sofortiger Wirkung an Rico Scholz und Marcus Heinicke. Das gab das Unternehmen am 25. Oktober 2017 bekannt.

Anzeige