Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music überschüttet Santiano mit Edelmetall

Nach Siebenfach-Gold und Dreifach-Platin erreichten Santiano mit dem Album "Von Liebe, Tod und Freiheit" nun Diamond-Status. Florian Silbereisen überreichte der Band den Diamond-Award bei der Show "Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest".

jk24.10.2017 08:00
Bei der Verleihung des Diamond-Awards: Florian Silbereisen (dritter von links) mit Santiano
Bei der Verleihung des Diamond-Awards: Florian Silbereisen (dritter von links) mit Santiano Dominik Beckmann

Nach Siebenfach-Gold und Dreifach-Platin erreichten Santiano mit dem Album "Von Liebe, Tod und Freiheit" nun mit mehr als 750.000 abgesetzten Exemplaren Diamond-Status. Florian Silbereisen überreichte der Band den Diamond-Award am 21. Oktober 2017 bei der Show "Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest".

Anzeige