Anzeige
Recorded & Publishing

alpha sieht noch Potenzial im physischen Markt

Mit mehr als 45 Jahren Branchenerfahrung hat sich Rackjobber alpha am Standort Erding mit einem neuen Verwaltungsgebäude fest positioniert.

ks24.07.2017 13:35
Klare Linien: die Logistikhalle (rechts) und das Verwaltungsgebäude von alpha am Standort Erding
Klare Linien: die Logistikhalle (rechts) und das Verwaltungsgebäude von alpha am Standort Erding alpha

Als Firmengründer und Seniorchef Michael Pfeiffer verstarb, war das Feld im Hause alpha längst bestellt. Geschäftsführer Pierre Pfeiffer erläutert im Gespräch mit MusikWoche, welche Herausforderungen der Rackjobber mit seinen mehr als 45 Jahren Branchenerfahrung angeht, welches Potenzial noch im Entertainmentmarkt steckt, und wie alpha sich dafür am Standort Erding aufgestellt hat.

Anzeige