Anzeige
Charts

Charts KW 42: Erfolgreiche Rap-Offensive

Einmal mehr sorgen Protagonisten der deutschen Rap-Szene für Furore in den Offiziellen Deutschen Charts: So siegen bei den Alben Savas & Sido mit "Royal Bunker", und Capital Bra kommt auf Rang drei. Und bei den Singles sichern sich Kollegah & Farid Bang die Pole Position und noch den vierten Platz gleichzeitig - ein Novum für Künstler des Genres.

fm06.10.2017 13:30
Schnappen sich gemeinsam das Longplay-Zepter: Savas (rechts) und Sido
Schnappen sich gemeinsam das Longplay-Zepter: Savas (rechts) und Sido Boogie

Deutschsprachiger Rap beherrscht mal wieder das Geschehen in den Offiziellen Deutschen Charts. So schwingen sich die Genregrößen Savas und Sido mit ihrem gemeinsamen Album "Royal Bunker" in den Top 100 Longplay von null auf eins. Und Capital Bra bringt sein Werk "Blyat" aus dem Stand auf Rang drei. Dazwischen platziert sich an zweiter Stelle noch ein Neueinsteiger aus dem Rocksegment auf dem Treppchen: der K...

Anzeige