Anzeige
Events

Neuland begrüßte Geschäftspartner in der Hafenstraße

Am 21. September ging im Salt & Silver in der St. Pauli Hafenstraße ein Empfang von Neuland Concerts über die Bühne. Für den Veranstalter war es die erste Reeperbahn-Reception seit dem Management-Buyout.

_disc04.10.2017 08:45
Es war voll an der neuen Location: der Neuland-Empfang beim Reeperbahn Festival
Es war voll an der neuen Location: der Neuland-Empfang beim Reeperbahn Festival Neuland Concerts

Am 21. September 2017 ging im Salt & Silver in der St. Pauli Hafenstraße ein Empfang von Neuland Concerts über die Bühne. Für den Hamburger Konzertveranstalter war es die erste Reeperbahn-Reception seit dem Management-Buyout im April 2017, als Neuland-Chef Christian Gerlach das bislang bei Warner Music angedockte Unternehmen aus dem Major herauskaufte.

Anzeige